Pokalhalbfinale in Dreieich! Der SV Wehen Wiesbaden kommt

Am Mittwoch, dem 27. März 2019, kommt Drittligist SV Wehen Wiesbaden und ist zum Halbfinale des Hessenpokals zu Gast. Ab 19 Uhr rollt der Ball im Hahn Air Sportpark.

Nach zwei Auswärtssiegen beim VfB Ginsheim (2:1) und den Offenbacher Kickers (2:1) steht der SC Hessen Dreieich erstmals in seiner jungen Geschichte im Halbfinale des Hessenpokals. Nur noch zwei Siege trennen den Regionalliga-Aufsteiger vom DFB-Pokal. Allerdings kommt mit Drittligist SV Wehen Wiesbaden der höchstklassigste Gegner im Wettbewerb und natürliche Titelfavorit.

Mit Siegen in Eschwege (2:0) und beim FC Hessen Kassel (6:0) marschierten die Kicker aus der Landeshauptstadt ohne Gegentor ins Halbfinale. Ein Duell David gegen Goliath steht nun also an im Halbfinale – ein echter Pokalfight!

Angestoßen wird im Flutlicht des Hahn Air Sportpark (Am Bürgeracker 24, 63303 Dreieich) um 19 Uhr.

(ms)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.