Brass Group

Anfahrt-Informationen für das Auswärtsspiel in Griesheim

Hessen Dreieich Fans mit einer Zaunfahne

Die Hessenliga-Saison geht langsam in den Endspurt. Am kommenden Samstag (13. November um 14:30 Uhr) tritt der SC Hessen Dreieich beim SC Viktoria Griesheim an.

Griesheim ist mit knapp 28.000 Einwohnern die größte Stadt im südhessischen Landkreis Darmstadt-Dieburg. Der SC Viktoria Griesheim ist zudem der südlichste aller Vereine der Hessenliga Gruppe B.

Das „Stadion am Hegelsberg“, in welchem der SC Viktoria seine Heimspiele austrägt, bietet insgesamt bis zu 5000 Zuschauern Platz. Zu den größten Erfolgen des Vereins, der bereits seit über 20 Jahren in der Hessenliga zu finden ist, zählen der Hessenmeistertitel im Jahr 1981 und die Teilnahme an der zweiten Runde des DFB-Pokals in der Saison 1981/1982.

Trainer Richard Hasa hat sein Amt seit der Saison 2018/19 inne. Der gebürtige Tscheche ist stark mit der Region verwurzelt, war einst zwischen 2001 und 2007 als Spieler des SV Darmstadt aktiv, später auch Co-Trainer des Vereins, der damals noch in der Regionalliga spielte. Nach Stationen beim FCA Darmstadt und der U19 der Lilien ist der 51-Jährige nun seit Sommer 2018 Trainer der Viktoria.

 

Fanbus:

Einen Fanbus nach Griesheim wird es nicht geben. 

Entfernung:

26 Kilometer – 0 Stunden, 24 Minuten

Adresse für das Navigationssystem:

Schülerstraße 36, 64347 Griesheim

Infos zur Parkplatzsituation vor Ort:

Parkplätze sind in der Nähe des Sportgeländes in Griesheim vorhanden. 

Corona-Infos:

Viktoria Griesheim bittet darum, vor Ort ein Kontaktformular auszufüllen oder die Luca App zu nutzen.
Weitere Informationen gibt es auf der Webseite von Viktoria Griesheim.

Der SC Hessen Dreieich wünscht all seinen Fans eine gute Anreise!

 

(sk)

Foto: A2-Bildagentur – Hartenfelser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert