SC Hessen Dreieich sagt Danke!

Deutschland ist Weltmeister – Ein besseres Finale für das Public Viewing des SC Hessen Dreieich und The Aircraft at Burghof hätte es nicht geben können. Trotz des durchwachsenen Wetters strömten einmal mehr über 1000 Fußballbegeisterte zum Public Viewing, die nach Abpfiff ausgiebig den vierten WM-Titel der deutschen Nationalmannschaft  feierten. Insgesamt war das Public Viewing des SC Hessen Dreieich und The Aircraft at Burghof ein voller Erfolg. Knapp 10.000 Besucher verfolgten die 52 übertragenen WM-Spiele.

Nun wird es Zeit Danke zu sagen. Der SC Hessen Dreieich möchte sich bei all den Besuchern bedanken, die das Public Viewing zu einem stimmungsvollen Erlebnis gemacht haben. Ein besonderer Dank gilt den assoziierten Partnervereinen des SC Hessen Dreieich, den Dreieicher Unternehmen, den Dreieicher Fraktionen sowie einigen Privatpersonen, die sich an Ausschank und Essensverkauf beteiligt haben.

Was bleibt sind tolle Erinnerungen, unvergessliche Momente und die Gewissheit, dass ein solches Großereignis von der Gemeinschaft getragen werden kann.