SC Hessen Dreieich zu Gast bei Eintracht Wald-Michelbach

Die 1:3-Derbypleite gegen Neu-Isenburg wirkt beim SC Hessen noch nach. Zum einen hat sich Abwehrchef und Kapitän Markus Brüdigam am Knie verletzt und wird fehlen, zum anderen „haben wir etwas wieder gut zu machen“, sagt Dreieichs Trainer Thomas Epp. Dies sei auf dem kleinen Kunstrasen in Wald-Michelbach alles andere als einfach.

„Wir werden auf diesem Platz nicht alles spielerisch lösen können, sondern müssen im richtigen Moment den Ball einfach aus der Gefahrenzone schlagen“, sagt Epp. Für Brüdigam dürfte Fouad Brighache in die Abwehrzentrale rücken, Jörn Kohl könnte links verteidigen. Als Alternative für das linke Mittelfeld, wo zuletzt Kohl spielte, steht Danny Klein parat.

Anpfiff ist morgen um 16:00 Uhr auf dem Sportgelände in der Rudi-Wünzer-Strasse, 69483 Wald-Michelbach.

 

Quelle: op-online.de