Macht der SC Hessen am Sonntag alles klar?

Noch sind in der Fußball-Verbandsliga Süd vier Spieltage zu absolvieren. Dennoch könnte der SC Hessen Dreieich bereits an diesem Wochenende nach monatelangem Kopf-an-Kopf-Rennen mit Rot-Weiss Frankfurt den Titelgewinn vorzeitig einfahren.

SC Hessen Dreieich – SV Somborn

„Unter der Woche war es wichtig, die richtige Mischung aus Lockerheit und Konzentration zu finden“, sagt SC-Trainer Thomas Epp. Nach dem 3:0-Sieg beim ärgsten Konkurrenten in Frankfurt halten die Dreieicher alle Karten in der Hand. „Wir sind noch nicht am Ziel, dürfen Somborn nicht unterschätzen“, versucht Epp zu warnen. Doch seine Spieler können es kaum abwarten, am Sonntag auf den Platz zu kommen und die Meisterschaft perfekt zu machen. Allerdings erwiesen sich die Somborner, die um ihre letzte Chance im Kampf um den Klassenerhalt spielen, bereits beim 1:1 in der Hinrunde als Stolperstein. Bis auf Dirk Berresheim und Oliver Heil hat bereits der komplette Kader für die kommende Saison zugesagt.

Anstoß im Sportpark Dreieich ist um 15:00 Uhr.

Muttertag im Sportpark Dreieich
Beim Heimspiel gegen Somborn erhalten alle Mütter freien Eintritt!

Quelle: http://www.op-online.de/sport/amateur-fussball/problem-mentalitaet-4982390.html