SC Hessen lädt zum „mohr smile-Cup 2015“

Am kommenden Freitag findet zum ersten Mal der „mohr smile-Cup 2015“ der Altersklassen U15 im Sportpark Dreieich (Am Bürgeracker 24, 63303 Dreieich) statt. Anpfiff der Turnierrunde ist um 18 Uhr.

Sieben Mannschaften aus dem Rhein-Main-Gebiet werden an dem eintägigen Turnier um den heißbegehrten Pokal kämpfen. Teilnehmende Mannschaften sind u.a. der Gastgeber SC Hessen Dreieich I + II, die Gemaa Tempelsee, der KSV Klein-Karben, die Spvgg. Neu-Isenburg, die SG Egelsbach sowie die SFD Schwanheim. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Namensgeber ist die Neu-Isenburger Zahnarztpraxis „Dr. Mohr & Kollegen“ (www.dr-mohr.com), die mit der Trikotpatenschaft der U15-Junioren und der Ausrichtung des Turniers ihr soziales Engagement gegenüber Kindern und Jugendlichen unterstreicht. „Meinen Kollegen und mir liegt das Wohl unserer Kinder sehr am Herzen. Getreu dem Motto: Gesund beginnt im Mund. Gerade in einer Zeit, in der Bewegungsarmut ein immer größeres Problem für unsere Gesellschaft darstellt, ist es wichtig, die Sportangebote in der Region zu fördern. Der SC Hessen Dreieich konzentriert sich auf eine ganzheitliche Ausbildung junger Menschen, die wir gerne unterstützen“, so Dr. Mohr.

 

[av_promobox button=’yes‘ label=’Hier klicken‘ link=’manually,https://www.hessen-dreieich.de/wp-content/uploads/2015/05/Spielplan-Mohr-smile-Cup.pdf‘ link_target=“ color=’theme-color‘ custom_bg=’#444444′ custom_font=’#ffffff‘ size=’large‘ icon_select=’no‘ icon=’ue800′ font=’entypo-fontello‘ box_color=“ box_custom_font=’#ffffff‘ box_custom_bg=’#444444′ box_custom_border=’#333333′]
Zum vorläufigen Spielplan
[/av_promobox]