SC Hessen Dreieich gratuliert zum blau-weißen Wunder

Die ehemaligen Lilien-Spieler Markus Brüdigam, Oliver Heil und Fouad Brighache sowie der Geschäftsführer der Dreieich Sportstätten Betriebs- und Marketing GmbH, Sascha Schnobrich, freuen sich riesig über den sensationellen Aufstieg des SV Darmstadt 98 und gratulieren natürlich nicht nur dem Verein, sondern auch allen Lilien-Fans:

Liebe Lilien-Fans,

auch wenn sich unsere Wege zwischenzeitlich getrennt haben, fühlen wir uns dem Verein, dem „Bölle“ und euch Fans noch immer eng verbunden. Der SV Darmstadt 98 ist ein einzigartiger Verein, der seine Visitenkarte endlich wieder in der Bundesliga abgeben darf: Borussia Dortmund, FC Bayern München oder das Hessen-Derby gegen Eintracht Frankfurt – das nächste Jahr verspricht Spannung pur!

Unsere neue sportliche Heimat ist von unserer ehemaligen gar nicht weit entfernt. Mittlerweile sind wir für den SC Hessen Dreieich aktiv, der seine Heimspiele im Sportpark Dreieich austrägt. Der seit 2013 bestehende Sportclub ist nicht nur ein ambitionierter Verein, sondern auch ein großartiges Projekt mit Vorbildcharakter für die gesamte Region.

Kommt doch mal vorbei, um mehr über unseren Verein und unsere Projekte zu erfahren – am besten zu unserem Vorbereitungsspiel gegen unsere alte Liebe, den SV Darmstadt 98 (Termin wird noch bekanntgegeben).

Für dieses spannende Duell verlosen wir exklusiv 20 Tribünen-Karten. Wie ihr euch eine der 20 Sitzplatzkarten sichern könnt, erfahrt ihr in Kürze unter www.hessen-dreieich.de und natürlich auch auf unserer Facebook-Seite „SC Hessen Dreieich e.V.“.

Wir freuen uns auf euch!

Euer Markus, Fouad und Oliver