Antenne Frankfurt wird Medien-Partner des SC Hessen Dreieich

Kurz vor Saisonbeginn präsentiert der SC Hessen Dreieich einen weiteren Neuzugang, diesmal allerdings abseits vom Platz. Antenne Frankfurt wird neuer Medien-Partner des frischgebackenen Aufsteigers und begleitet die Mannschaft durch die bevorstehende Hessenliga-Saison.

Die Fans des Hessenligisten kommen in den Genuss einer umfangreichen Berichterstattung. Radiospots, Interviews, Live-Einblendungen aus dem Sportpark Dreieich, gemeinsame Veranstaltungen sowie die mediale Begleitung der Heimspiele des SC Hessen Dreieich sind Teil der Kooperation.

„Wir freuen uns sehr, mit Antenne Frankfurt einen so kompetenten und erfrischenden Medienpartner an unserer Seite zu haben. Mit den professionellen Beiträgen des Senders können wir unsere Reichweite weiter steigern und auch die Fans, die es nicht zu den Heimspielen in den Sportpark schaffen, mit allen wichtigen Infos versorgen“, so Reinhold Gerhardt, Präsident des SC Hessen Dreieich.

Für Eike Knall, Head of Marketing & Sales, passt der Aufsteiger perfekt ins Konzept: „Wir sehen uns als Plattform für Themen aus der Region, zu denen auch regionale Vereine und Sportarten gehören. Als noch junges und ambitioniertes Projekt passt der SC Hessen Dreieich perfekt in unser Konzept. Wir freuen uns, mit dem SC Hessen Dreieich unser Sportprogramm noch weiter ausbauen zu können.“

 

Über Antenne Frankfurt 95.1:

Antenne Frankfurt 95.1 ist das erste Radio für die Metropolregion Rhein-Main mit den Großstädten Frankfurt, Wiesbaden, Darmstadt, Hanau, Offenbach, Gießen und Wetzlar. Aktuelle Wirtschaftsnachrichten und Themen aus der Region stehen im Mittelpunkt des Programms. Antenne Frankfurt 95.1 ist für die Bürger der Region rund um die Metropole am Main gemacht. Antenne Frankfurt begleitet seine Hörer vom morgendlichen Aufstehen, dem Weg zum Arbeitsplatz, während der Arbeitszeit, auf dem Weg nach Hause oder zum Einkaufen. Wir sind den ganzen Tag für unsere Hörer da.

Wir informieren unsere Hörer umfassend über alles Wissenswerte in der Metropolregion aus den Bereichen Wirtschaft, Politik, Sport und Gesellschaft.Mit dem attraktiven Musikprogramm ist Antenne Frankfurt 95.1 der ideale Sender für Jung und Alt.

Antenne Frankfurt 95.1 erreicht über 3,2 Millionen Menschen in der Metropolregion und kann im Rhein-Main Gebiet und in Teilen Süd- und Mittelhessens via UKW und Kabel, sowie im Internet über Webstream empfangen warden.

https://youtu.be/SU5Y2EtQEyQ