Vom Supporter zum Classic-Partner

Ab sofort zählt die Zahnarztpraxis Dr. Katrin John zu den Classic-Partnern der Dreieich Sportstätten Betriebs- und Marketing GmbH (DSBM-GmbH) und wirbt auf einer Bande im Sportpark Dreieich. Darüber hinaus verewigt sich das Unternehmen mit einem Schmuckstein in der „Wall of Fame“ im Eingangsbereich der Anlage.

Bereits seit Sommer 2014 unterstützt die Praxis den SC Hessen als Supporter und baut nun mit der neuen Partnerschaft ihr Engagement aus. „Es ist schön zu sehen, was hier im letzten Jahr alles passiert ist“, kommentiert Dr. Katrin John die Entwicklung des Sportparks. „Wie der DSBM-GmbH liegt auch unserer Zahnarztpraxis das Wohl unserer Kinder am Herzen und wir unterstützen die Projekte daher sehr gerne.“

„Wir begrüßen die Zahnprofis aus dem Herzen der Dreieichenhainer Altstadt in der Runde unserer Classic-Partner“, sagt Geschäftsführer Sascha Schnobrich von der DSBM-GmbH. „Wir finden, dass für die Gesundheit und das Wohlbefinden gesunder Zähne ebenso wichtig sind wie eine sportliche Betätigung. Daher freuen wir uns sehr über die neue Partnerschaft.“

Mehr Infos zur Zahnarztpraxis Dr. Katrin John unter: www.zahnarztpraxis-dreieich.de.