Stadion Feeling dank LED-Wänden

Der Hahn Air Sportpark Dreieich begeistert mit Stadionatmosphäre pur. Zwei 15m² große LED-Leinwände am Rasen- und Kunstrasenplatz sorgen für noch mehr Action: Von der Toranimation über die Auswechslung bis zur Strafkarte begleiten sie optimal das Geschehen auf dem Rasen.

 

Zusätzlich steht dem Sportpark ab sofort eine mobile LED-Leinwand zur Verfügung, die im Tribünenbereich für Feste, Konzerte und andere Vorführungen genutzt werden kann.

Verantwortlich für die Installation der neuen Leinwände ist das Unternehmen Thiele & Partner Solution Veranstaltungsservice GbR, kurz TPS. Das in Dreieich-Götzenhain ansässige Unternehmen hat sich auf Audio-, Video- und Konferenztechnik, sowie innovative Bühnen- und Präsentationskonzepte spezialisiert. Als Premium Supporter des SC Hessen Dreieich, sowie offizieller Jugend- und Sportförderer der Dreieich Sportstätten Betriebs- und Marketing GmbH, unterstützt TPS die Projekte der Vereine mit umfangreichem technischen Knowhow.

„Es ist ein gutes Gefühl, ein Teil des Ganzen zu sein, Kinder im Süden Frankfurts zu unterstützen und Talente zu fördern“, sagt TPS Geschäftsleiter Ulrich Thiele. „Als Dreieicher Unternehmen ist es für uns selbstverständlich, einen Beitrag zu Leisten. Mein Team und ich freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.“

 

Über TPS

Die TPS – Thiele & Partner Solution Veranstaltungsservice GbR ist Anbieter multimedialer Lösungen mit Schwerpunkten in der Audio-, Video- und Konferenztechnik, sowie in innovativen Bühnen- und Präsentationskonzepten. Das Unternehmen besteht bereits seit 1997 mit Sitz in Dreieich-Götzenhain. Persönliches Engagement, Flexibilität und neuste Technik machen TPS zum kompetenten Partner für Veranstaltungen und Festinstallationen aller Art.

 

Mehr Infos zu TPS finden Sie unter www.tps-veranstaltung.de