Hält die Serie des SC Hessen?

Dass sich der Aufsteiger mit mindestens 20 Punkten in die Winterpause verabschiedet, hätte Anfang November wohl niemand für möglich gehalten. Doch nach zehn Punkten aus den vergangenen vier Partien haben die Dreieicher dieses Minimalziel bereits erreicht.

„Wir wollen das Jahr unbedingt positiv abschließen“, sagt SC-Trainer Thomas Epp, „ein Punkt gegen die Eintracht wäre okay, ein Dreier natürlich top. Stadtallendorf hat bisher eine sehr positive Runde gespielt. Platz vier, das sagt alles.“ Zuletzt allerdings verlor die Eintracht viermal hintereinander, beendete erst am vergangenen Spieltag mit einem 2:1 gegen den 1. FC Eschborn diese Negativserie. Khaibar Amani, mit sieben Toren erfolgreichster Torschütze der Dreieicher, fällt mit Kniebeschwerden ebenso aus wie Markus Wosiek (Rotsperre) und Fouad Brighache (weiter verletzt).

Anstoß im Hahn Air Sportpark Dreieich ist um 14:00 Uhr
Anschrift: Am Bürgeracker 24, 63303 Dreieich

Mehr Informationen zur Hessenliga finden Sie unter: http://www.op-online.de/sport/amateur-fussball/letzte-chance-spvgg-oberrad-gegen-sportfreunde-seligenstadt-5927621.html

Spielankündigung_Stadtallendorf_A3_2.indd