Kür erledigt, jetzt die Pflicht!

Die Mannen um Rudi Bommer und Ralf Weber haben nach einigen schweißtreibenden Wochen und viel investierter Zeit ihre Vorbereitung auf die Restsaison 2015/2016 so gut wie abgeschlossen. Schon seit Tagen dreht sich alles nur noch um das Spiel am Sonntag, den 28.02.2016 in Baunatal.

Die Vorbereitungsspiele wurden allesamt in überzeugender Manier gewonnen und das Trainerteam konnte sehr Vieles ausprobieren und einstudieren.

Fazit: Die vorgezogene Kür ist gelungen. Nun gilt es, in der „Pflicht“ die nötigen Punkte für den Klassenverbleib so schnell als möglich zu sichern.

Am Sonntag in Baunatal wird es erstmalig Ernst unter der Regie von Rudi Bommer. Die gezeigten Leistungen in der Vorbereitung sowie die gezielten Verstärkungen geben Anlass zu Optimismus rund um den Hahnair Sportpark in Dreieich. Alle am Projekt Beteiligten sind von der Realisierung der Ziele überzeugt. Die Wahrheit liegt bekanntlich auf dem Platz.

Forza SCHD