Die MHK Group mit Sitz im hessischen Dreieich ist ein modernes Dienstleistungsunternehmen und eine erfolgreiche, expandierende Gemeinschaft für den mittelständischen Küchen-, Möbel- und Sanitärfachhandel. Mit 2.350 Handelspartnern, die einen Umsatz von 4,509 Mrd. Euro repräsentieren, gehört die MHK Group zur Spitzengruppe der Küchen-, Möbel- und Sanitär-Einkaufskooperationen in Europa.
Das Unternehmen setzt sich stark für den Nachwuchs und die Exzellenzförderung ein. Unter anderem hat der Unternehmensgründer und Vorstandsvorsitzende der MHK Group AG, Hans Strothoff, in Dreieich eine internationale Privatschule gegründet. Die MHK Group hat sich entschieden, künftig auch die Arbeit und Aktivitäten des SC Hessen Dreieich zu unterstützen und unter anderem Hauptsponsor zu werden. Die Partnerschaft ist langfristig ausgerichtet.
Vorstandsvorsitzender MHK Group Hans Strothoff: „Uns hat das Konzept der Nachwuchsförderung und der Professionalisierung des Breitensports überzeugt. Körperliche und geistige Fitness bilden die Grundlage für Ausbildung, Beruf und Zukunft. Deshalb sind wir gern bereit, den Verein zu unterstützen. Der SC Hessen Dreieich ist nicht nur sportlich auf einem sehr guten Weg, sondern hat auch ein Leistungsangebot geschaffen, das den Bürgerinnen und Bürgern der Region zu Gute kommt. Wir hoffen, dass wir mit unserer Unterstützung helfen können, dass wieder mehr Jugendliche Interesse daran finden, einem Sportverein beizutreten und aktiv zu werden.“
Präsident Reinhold Gerhardt: „Wir sind froh und stolz, die MHK Group als neuen Hauptsponsor für den SC Hessen Dreieich gewonnen zu haben. Für uns ist diese Zusammenarbeit ein weiterer Entwicklungsschritt in der noch jungen Vereinsgeschichte und sichert uns langfristige Unterstützung bei unserer Nachwuchsarbeit. Ganz nach dem Motto des Unternehmens : Wir sind gemeinsam der Zukunft verbunden. Außerdem passen die MHK Group und der SC Hessen Dreieich sehr gut zueinander. Mit der neuen Europazentrale ist das Unternehmen stark in Dreieich verwurzelt und lebt, wie wir, regionale Verbundenheit.“