Charly Körbel im heimspiel!

Am kommenden Montag ist der SC Hessen Dreieich erneut im heimspiel! des Hessischen Rundfunks vertreten. Vizepräsident Karl-Heinz „Charly“ Körbel ist ab 22:45 Uhr Studiogast.

Die Themen:

Eintracht Frankfurt
In der vergangenen Saison entging die Frankfurter Eintracht nur knapp dem Abstieg, jetzt sorgt das Team von Trainer Niko Kovac in der Bundesliga für Furore. Über diese Entwicklung spricht Moderator Tobias Kämmerer mit Eintracht-Legende Charly Körbel und Ex-Eintracht-Profi Ansgar Brinkmann. Körbel gibt zudem Einblicke in seine Arbeit beim Hessenligisten Dreieich.

Von der Jugend-Nationalmannschaft in die Regionalliga
Sergej Evljuskin spielte in der Jugend mit Mesut Özil und Jerome Boateng, galt als eines der großen Talente des deutschen Fußballs. Inzwischen spielt er beim KSV Hessen Kassel in der Regionalliga Südwest. Im Studio erzählt er von seiner wechselhaften Karriere und warum er sich in Kassel wohlfühlt.

Formel 1
Außerdem blickt Tobias Kämmerer gemeinsam mit Ex-DTM-Pilot Klaus Ludwig auf die Formel 1.

Hier geht es zum Livestream: Link