Hessen Dreieich testet gegen Würzburger Kickers

Für den SC Hessen Dreieich beginnt ab sofort die heiße Phase der Rückrundenvorbereitung. Nach zuletzt drei Testpielen gegen unterklassige Gegner, wartet mit der U23 von Zweitligist Würzburger Kickers am Sonntag in einer Woche (19. Februar) ein echter Prüfstein.

„Die zweite Mannschaft der Würzburger Kickers spielt in der Bayernliga Nord, das ist die gleiche Stufe wie die Hessenliga. Darüber hinaus wurde schon angekündigt, dass der Gegner punktuell durch Profis aus der 2. Bundesliga verstärkt wird. Wir erwarten also einen starken Kontrahenten, der uns alles abverlangt“, so SCHD-Trainer Rudi Bommer.

Beim Test im Hahn Air Sportpark sollen noch einmal alle verfügbaren Spieler des Dreieicher Kaders Minuten bekommen, um sich den Feinschliff für den Rückrundenauftakt in Ederbergland zu holen. Anpfiff ist um 14 Uhr.