SC Hessen zu Gast auf dem 2. Tag des Fußballs

Der SC Hessen Dreieich war mit Spielmacher Youssef Mokhtari zu Gast auf dem 2. Tag des Fußballs.

Der 2. Tag des Fußballs in der Frankfurter Commerzbank Arena war ein voller Erfolg: 5.000 Besucher kamen in den Genuss eines spannenden Bühnenprogramms, der 2. Torwandmeisterschaft sowie vielen Mitmachaktionen für Klein und Groß. Auch Eintracht-Sportvorstand Fredi Bobic und die Bundesliga-Mannschaft besuchten die Fußball-Messe und standen den Besuchern für Fotos und Autogramme zur Verfügung. Zudem wurde das Fußball-Event von Sky Sport News HD begleitet. Mit von der Partie war auch der SC Hessen Dreieich mit Spielmacher Youssef Mokhtari, der sich zu Gunsten der Kinderhilfe Organtransplantation e.V. (KiO) von Besuchern zum Torwandschießen herausfordern lassen hat.

 

 width=