HEGEN Gebäudereinigung ist neuer Business-Partner

Das Sponsoren-Team der Dreieich Sportstätten Betriebs- und Marketing GmbH (DSBM-GmbH) und des SC Hessen Dreieich (SCHD) erhält ab sofort Verstärkung.

Die HEGEN Gebäudereinigungs-GmbH ist der Spezialist in Sachen Reinigung. Seit der Gründung im Jahr 1968 beschäftigt sich das Unternehmen schwerpunktmäßig mit den Bereichen Büro,-Glas,- Fassaden und Industriereinigung. Während dem stetigen Wachstum der vergangenen Jahre wurde das Mitarbeiter-Team stetig ausgebaut, ohne dabei den hohen Ansprüchen an die Qualität und Kundenzufriedenheit außer Acht zu lassen. Hierzu wurde unteranderem ein transparentes Qualitätsmesssystem installiert. Seit dem jüngsten Entwicklungsschritt befasst sich das Unternehmen mit der Neu- bzw. Weiterentwicklung von Reinigungstechniken. Der Fokus liegt hierbei auf verschiedensten Formen der Spezialreinigung, wie zum Beispiel der innovativen noch Graffitientfernung und Photovoltaikreinigung ganz ohne Chemie.

Geschäftsführer Fredi Lehmann (links) und Betriebsleiter Ralf Kühnl (rechts) freuen sich über die Partnerschaft mit der DSBM-GmbH: „Als innovativ arbeitendes Unternehmen möchten wir mit unserer Partnerschaft zur Dreieich Sportstätten Betriebs- und Marketing GmbH und zum SC Hessen Dreieich einen neuen Weg einschlagen, ohne dabei unsere Wurzeln zum hessischen Unternehmenssitz zu vergessen. Die Arbeit die hier im Hahn Air Sportpark Dreieich betrieben wird hat uns dabei sehr imponiert, weshalb wir dies gerne unterstützen möchten.“

Wir heißen die HEGEN Gebäudereinigungs-GmbH herzlich willkommen im exklusiven Netzwerk. Mehr Informationen können Sie der Unternehmensvisitenkarte entnehmen: Hier klicken

[av_image src=’https://www.hessen-dreieich.de/wp-content/uploads/2017/10/IMG_2594-Kopie.jpg‘ attachment=’13784′ attachment_size=’full‘ align=’left‘ styling=“ hover=“ link=“ target=“ caption=“ font_size=“ appearance=“ overlay_opacity=’0.4′ overlay_color=’#000000′ overlay_text_color=’#ffffff‘ animation=’no-animation‘ admin_preview_bg=“][/av_image]