MM Supplies wird Premium-Partner und Jugendförderer

Ein grüner und ein weißer Doppelbogen auf schwarzem Hintergrund: Seit Beginn der Hessenliga-Saison 2017/18 ziert das Logo der MM Supplies GmbH den linken Ärmel des Trikots unserer ersten Mannschaft.

Der Dietzenbacher Vertragshändler für Druckverbrauchsmaterialien engagiert sich aber nicht bloß für unser Flaggschiff, sondern unterstützt auch die Jugendarbeit beim SC Hessen Dreieich großzügig.

Die Liebe zum Fußball begleitet Geschäftsführer Wolfgang Most schon seit vielen Jahren: „Ich bin als Jugendlicher regelmäßig zur Eintracht gegangen und habe Charly Körbel spielen sehen. Für mich war er damals so etwas wie ein Held. Im Sommer haben wir uns kennengelernt und dann hat er mich für den SC Hessen Dreieich begeistert.“

Entscheidend für das Engagement von MM Supplies ist dabei das Gesamtkonzept des Vereins, wie Most hervorhebt. „Jugendarbeit ist das Herzstück jedes Clubs. Der Weg, die Kinder über eine hochklassige fußballerische Ausbildung bis an den gehobenen Amateurfußball heranzuführen, hat mich überzeugt. Hier wird sehr gute Arbeit geleistet.“

Ein Lob, das SCHD-Vizepräsident Karl-Heinz Körbel gerne zurück gibt: „Mir ist es wichtig, dass sich unsere Partner für den Fußball allgemein und für das, was wir hier auf die Beine stellen, begeistern und sich mit unserer Arbeit identifizieren können. Wolfgang Most und MM Supplies sind Feuer und Flamme für unser Projekt. Dafür sind wir sehr dankbar“, so der Bundesliga-Rekordspieler.

Die MM Supplies GmbH wurde am 30. November 2001 gegründet und ist offizieller Lexmark und InfoPrint Distributor für Verbrauchsmaterialien. Informationen gibt es unter: www.mmdeutschland.de