Auch André Fließ verlängert

Die Dreieicher Mannschaft für die Regionalliga gewinnt immer mehr an Kontur. Am heutigen Donnerstag hat sich der frischgebackene Landesmeister auch mit Offensivmann André Fließ auf eine Zusammenarbeit über den Sommer hinaus geeinigt. Der 26-Jährige hat sein auslaufendes Arbeitspapier um ein weiteres Jahr verlängert.

„André hat mit seinen Toren und Vorlagen maßgeblich zu unserer Titelverteidigung beigetragen. Wenn er sein Potenzial abruft, ist er nicht zu stoppen. Logisch, dass wir auch weiter mit ihm zusammenarbeiten wollen“, so Chefcoach Rudi Bommer über den gebürtigen Frankfurter.

Fließ kam vor der Saison von Ligakonkurrent Rot-Weiss Frankfurt und hat in seinem ersten Dreieicher Jahr umgehend einen Stammplatz erarbeitet. Mit aktuell 13 Treffern und 14 Vorlagen für den SC Hessen gehört er zu den torgefährlichsten Mittelfeldspielern der Liga.

(mb)