Der SC Hessen Dreieich und Mittelfeldakteur Loris Weiss gehen gemeinsam in die Regionalliga. Verein und Spieler haben sich auf eine Verlängerung des auslaufenden Arbeitspapiers über den Sommer hinaus geeinigt.
„Loris war in der abgelaufenen Saison ein Garant für unsere Titelverteidigung. 15 Tore und 12 Vorlagen sind schon eine Hausnummer. Seit wir zusammen arbeiten hat er sich kontinuierlich weiterentwickelt und immer eine Schippe draufgelegt. Ich freue mich, diesen Weg gemeinsam weiterzugehen und bin gespannt, wie er die nächste Hürde nehmen wird“, so Hessen-Trainer Rudi Bommer über den 21-Jährigen.
Ebenfalls verlängert wird der Kontrakt von Julian Dudda. Der 25-Jährige Innenverteidiger verpasste wegen einer Kreuzbandverletzung zwar die komplette abgelaufene Saison, spielt in den Planungen des Coaches dennoch auch weiterhin eine Rolle: „Julian hat die Qualität für die Regionalliga und ist charakterlich ein guter Typ. Er hatte Pech mit seiner schweren Knieverletzung, wir hoffen aber, dass er die Vorbereitung voll mitmachen kann und schnell wieder zu seiner Form finden wird.“
(mb)