Mit hoher Schlagzahl durch die Vorbereitung – SC Hessen Dreieich testet bei Waldgirmes

Es geht Schlag auf Schlag: Nach dem überzeugenden Test gegen den Regionalliga-Nord-Vertreter VfL Wolfsburg II in der vergangenen Woche (2:2), geht es am morgigen Samstag, den 14. Juli, zum nächsten Testspiel gegen den Hessenligisten SC Waldgirmes.

Im Spiel gegen den starken Mitstreiter aus der letzten Hessenliga-Saison gilt es vor allem, die positiven Trainingseindrücke der vergangenen Tage zu bestätigen, wenngleich das Ergebnis eine eher untergeordnete Rolle einnimmt.

Auch der SC Waldgirmes steckt mitten in der Vorbereitung zur kommenden Runde in der Hessenliga, wobei der Verein ebenfalls schon gegen einen Regionalligisten sein Können unter Beweis zu stellen wusste. Gegen den TSV Eintracht Stadtallendorf setzte es vergangene Woche zwar eine 2:3-Niederlage, jedoch wusste das Team von Trainer Daniyel Bulut stets zu überzeugen und bot eine ansprechende Darbietung.

Ein lockeres Aufwärmspielchen wird es also gewiss nicht, wenn morgen um 14 Uhr im Stadion in den Lahnauen (Vor dem Polstück 1, 35633 Lahnau-Waldgirmes) zur nächsten Etappe in der Vorbereitung angepfiffen wird.

(tw)