Der SC Hessen Dreieich komplettiert Torhüter-Team

Der SC Hessen Dreieich feilt am endgültigen Kader für die Regionalliga-Saison 2018/2019 und verpflichtet Torhüter Pascal Bertram.

Der 23-jährige Bertram, ausgebildet bei Eintracht Braunschweig, wechselte 2014 zum FSV Wacker Nordhausen und absolvierte dort 44 Einsätze in der  Thüringenliga, in welchen er seinen Kasten 14 Mal sauber hielt. 2017 zog er weiter nach Baden-Württemberg, wo er sich bei der TSG Backnang einen Namen als starker Rückhalt und Glücksgriff machen konnte.

Mit seinen erst 23 Jahren besitzt Bertram das Potential sich noch weiter zu verbessern und wagt nun den Schritt in die Regionalliga. Beim SC Hessen Dreieich will er mit starken Trainingsleistungen seinen Teil dazu beitragen, dass der Aufsteiger das Saisonziel Klassenerhalt erreicht.

(ms)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.