Vorverkauf für Spiel gegen Kickers Offenbach bekanntgegeben

Der SC Hessen Dreieich startet den Vorverkauf für das Heimspiel gegen Kickers Offenbach (25. August). Am Mittwoch, dem 15. August, werden ab 10 Uhr Tickets jeder Kategorie in der Geschäftsstelle am Bürgeracker 24, 63303 Dreieich angeboten.

Dabei wird es aufgrund der hohen Nachfrage weder Eintrittskarten im Online-Ticketingsystem noch in den Vorverkaufsstellen geben. Alleine im Hahn Air Sportpark ist es möglich an die begehrten Tagestickets zu kommen. Da, neben dem üblichen Gästebereich, auch der Block G auf der Gegengerade den Gästefans des OFC vorbehalten sein wird, sind Tickets für die Blöcke A und B (Stehplätze), C (Sitzplätze unüberdacht), D (Sitzplätze überdacht auf der Hauptribüne) und H (Sitzplätze überdacht auf der Gegentribüne) erhältlich.

Karten für den Auswärtsbereich werden ausschließlich über das Ticketing der Offenbacher Kickers (Dauerkartenbesitzer und Mitglieder haben ein Vorkaufsrecht auf bis zu 2 Eintrittskarten bis einschließlich den 18. August) angeboten, zum Ticketshop geht es hier.

Der Verein wird seine Fans den gesamten Tag über seine Social Media Kanäle auf dem Laufenden halten und gegebenenfalls bei sich abzeichnendem Ausverkauf darum bitten, nicht mehr zu kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.