SC Hessen Dreieich verlängert Partnerschaft mit Jako und Teamsport Rhein-Main

Nach zweieinhalb erfolgreichen Jahren Partnerschaft steht fest: Ausrüster Jako, Teamsporthändler Teamsport Rhein-Main und der SC Hessen Dreieich gehen den Weg auch weiterhin gemeinsam. Darauf einigten sich heute Rudi Sprügel, Vorstandsvorsitzender der Jako AG, Alexander Rothweiler, Geschäftsführer Teamsport Rhein-Main und Karl-Heinz „Charly“ Körbel, Vizepräsident des SC Hessen Dreieich.

„Wir freuen uns sehr darüber, dass wir gemeinsam mit dem SC Hessen Dreieich in die Zukunft gehen. Die Vertragsverlängerung ist für uns ein logischer Schritt, in den bisherigen zweieinhalb Jahren unserer Kooperation haben beide Seiten den Teamgedanken hervorragend gelebt. Wir wollen versuchen, unsere bereits sehr erfolgreiche Zusammenarbeit noch weiter zu intensivieren“, sagt Jako-Vorstandsvorsitzender Rudi Sprügel.

Alexander Rothweiler bekräftigt: „Als regionaler Teamsporthändler in der Region Rhein-Main haben wir mit dem SC Hessen Dreieich einen namhaften und verlässlichen Partner im oberen Leistungsbereich gefunden. Wir freuen uns auf eine weiterhin partnerschaftliche und faire Zusammenarbeit in den nächsten Jahren.“

Und auch Karl-Heinz Körbel zeigt sich erfreut: „Es ist schön zu wissen, dass sich gute persönliche Freunde zur Seite stehen. Auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.