Jetzt bewerben und Einlaufkind beim SC Hessen Dreieich werden

Der SC Hessen Dreieich bietet Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit, bei einem Heimspiel des Regionalligisten gemeinsam mit den Spielern auf den Platz einzulaufen und die Spieler zum Anstoß zu begleiten.

Für das Heimspiel gegen Ulm am 06.10.2018 werden noch zwei E- oder F-Jugendmannschaften aus der Region gesucht. Vereine und Jugendtrainer die Interesse daran haben, können sich in der Geschäftsstelle des Vereins oder per E-Mail an einlaufkinder@hessen-dreieich.de melden. Bewerbungen für dieses Spiel sind ab sofort und bis spätestens zum 27. September 2018 möglich.

Darüber hinaus können sich für das Heimspiel gegen den FSV Frankfurt am 27.10.2018 alle Kinder und Jugendliche im Alter von 6-14 Jahren bewerben – auch oder gerade, wenn diese keinem Verein oder Fußballmannschaft angehören, aber Lust und Interesse daran haben, als Einlaufkind mitzuwirken.

Für die Bewerbung gelten dieselben Kontaktdaten, frei nach dem Motto „wer zuerst kommt, mahlt zuerst“. Hier endet die Bewerbungsfrist am 19.10.2018.

(ms)

  • Matthias Mallebre 18. September 2018 at 19:42

    Hallo Sportsfreunde in Dreieich,
    ich würde gerne mit meinem Jahrgang 2010 F1 der SG Egelsbach am 06.10 als Einlaufkinder dabei sein. Erfahrung haben die Kids , sie sind regelmäßig Einlaufkinder bei unseren 1sten Mannschaft. Freue mich auf eine positive Nachricht.
    Sportliche Grüße aus Egelsbach
    Matthias Mallebre
    stellvertretender Jugendleiter
    SG Egelsbach
    015141228608

  • Patrick Reinhardt 18. September 2018 at 19:54

    JSG Friedberg 2 D Junioren möchten sich hiermit gerne bewerben

  • Tanja Hesse-Grünewald 18. September 2018 at 22:51

    Guten Abend, mein Sohn nicolay Hesse(11 jahre) würde sich freuen am 27.10.18 mit der Manschaft einkaufen zu dürfen. Das besondere daran wäre für ihn, einmal mit seinem Onkel Uwe ein zu laufen.
    Wir würden uns freuen wenn ihr ihm den Wunsch erfüllen könntet.
    Liebe Grüße
    Tanja Hesse-Grünewald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.