Teamplayer gesucht: ALDI SÜD und der SC Hessen Dreieich stellen Karrierechancen in den Fokus

Mit ALDI SÜD gewinnt der SC Hessen Dreieich einen starken Partner. Die Unternehmensgruppe rückt von nun an ins Team und wird mit der ALDI SÜD Regionalgesellschaft Mörfelden unter dem Motto „Für mich. Für uns. Für morgen.“ erstmals zum Heimspiel gegen den FSV Frankfurt Sponsor of the Day, um in diesem Zuge die vielfältigen Ausbildungs- und Karrierechancen zu präsentieren.

Dabei richtet sich ALDI SÜD Mörfelden in Zusammenarbeit mit dem SC Hessen Dreieich ganz besonders an junge Menschen, denen die Unternehmensgruppe eine aussichtsreiche Perspektive bietet. Egal ob mit Fachabitur, Abitur oder aus einer Ausbildung heraus: ALDI SÜD bietet ein vielfältiges und auf jeden beruflichen Hintergrund zugeschnittenes Angebot. Praktika, Berufseinstieg, Ausbildung oder duales Studium in den Bereichen BWL, Management, Handel und Business Administration – die Palette der Möglichkeiten lässt keine Wünsche offen. Dies gilt auch für das duale Masterstudium International Retail Management.

Außerdem bietet der Marktführer Stellen als Mitarbeiter in der Verwaltung, als studentische Aushilfe im Verkauf und in der Logistik sowie nicht zuletzt perfekt zugeschnittene studentische Praktikumsstellen. Berufserfahrenen Anwärtern stehen darüber hinaus alle Türen in den Bereichen Logistik, Verkauf und Verwaltung offen.

Zum Heimspiel gegen den FSV Frankfurt am Samstag, dem 27.10., wird ALDI SÜD Mörfelden erstmals als Sponsor of the Day prominent im Hahn Air Sportpark vertreten sein und mit einem Info-Point vor Ort auf die umfassende Palette an Ausbildungs- und Karrierechancen aufmerksam machen.

Seinen Mitarbeitern bietet ALDI SÜD Mörfelden darüber hinaus eine besondere Überraschung: 10 Tageskarten wird der Konzern intern verlosen, um seinen Mitarbeitern das Stadionerlebnis beim Regionalligisten näherzubringen.

„Wie im Fußball ist auch uns bei ALDI SÜD Teamgeist sehr wichtig. Denn nur das Zusammenspiel jedes Einzelnen kann am Ende zum Erfolg führen, im Sport genauso wie bei uns im Unternehmen. Dafür geben wir jeden Tag gemeinsam unser Bestes. Und echte Teamplayer, die selbst einmal Teil des Ganzen werden wollen, sind uns dabei immer willkommen.“, so Gökhan Yildiz, Leiter Beschaffung und Verwaltung der Regionalgesellschaft ALDI SÜD Mörfelden.

(ms)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.