Ein voller Erfolg: ALDI SÜD erstmals Sponsor of the Day beim Heimspiel gegen FSV Frankfurt

Der Rahmen hätte nicht besser sein können. Vor über 1000 Zuschauern gewinnt der SC Hessen Dreieich mit 2:1 gegen den FSV Frankfurt und stellt den Anschluss ans Tabellenmittelfeld her. Und mitten drin die ALDI SÜD Regionalgesellschaft Mörfelden unter dem Motto „Für mich. Für uns. Für morgen.“, um erstmals bei einem Heimspiel als Sponsor of the Day vielfältige Ausbildungs- und Karrierechancen zu präsentieren.

Im Rahmen des gut besuchten Fußballfests gegen den sowohl in der Tabelle als auch örtlich benachbarten FSV Frankfurt stellte ALDI SÜD Mörfelden in Zusammenarbeit mit dem SC Hessen Dreieich ganz besonders jungen Menschen, denen die Unternehmensgruppe eine aussichtsreiche Perspektive bietet, die Möglichkeit zur Verfügung, sich vor Ort umfassend zu informieren und stand mit einem Info-Point im Mittelpunkt.

Egal ob mit Fachabitur, Abitur oder aus einer Ausbildung heraus: ALDI SÜD bietet ein vielfältiges und auf jeden beruflichen Hintergrund zugeschnittenes Angebot. Praktika, Berufseinstieg, Ausbildung oder duales Studium in den Bereichen BWL, Management, Handel und Business Administration – die Palette der Möglichkeiten lässt keine Wünsche offen. Dies gilt auch für das duale Masterstudium International Retail Management.

Außerdem bietet der Marktführer Stellen als Mitarbeiter in der Verwaltung, als studentische Aushilfe im Verkauf und in der Logistik sowie nicht zuletzt perfekt zugeschnittene studentische Praktikumsstellen. Berufserfahrenen Anwärtern stehen darüber hinaus alle Türen in den Bereichen Logistik, Verkauf und Verwaltung offen.

Und so herrschte auch abseits des grünen Rasens reger Andrang. Der SC Hessen Dreieich bedankt sich für die partnerschaftliche Zusammenarbeit bei der ALDI SÜD Regionalgesellschaft Mörfelden und freut sich darauf, seinen Partner schon bald wieder als Sponsor of the Day begrüßen zu dürfen und somit jungen Menschen weitere Möglichkeiten zu bieten, ihrer Karriere den entscheidenden Kick zu geben.

„Zunächst beglückwünschen wir den SC Hessen Dreieich zum wohlverdienten Sieg und bedanken uns für die gelungene Kooperation gemeinsam eine Karriereplattform insbesondere für junge Menschen geschaffen zu haben. Wir haben viele gute Gespräche geführt und konnten ALDI SÜD als nicht nur interessante Einkaufsstätte, sondern eben auch als einen sehr interessanten Arbeitgeber und Ausbildungsunternehmen mit überragenden Karrierechancen vorstellen. Auf potentielle neue Teammitglieder freuen wir uns heute schon! Sollten wir auch Ihr Interesse geweckt haben, dann überzeugen Sie sich über unsere vielseitigen Stellenangebote, die wir unter karriere.aldi-sued.de anzubieten haben. Wir freuen uns auf Sie, sportliche Grüße!“, so Gökhan Yildiz, Leiter Beschaffung und Verwaltung der Regionalgesellschaft ALDI SÜD Mörfelden.

(ms)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.