Nachbarschaftshilfe unkompliziert: SC Hessen Dreieich spendet Tierheim Wäschetrockner

Am vergangenen Donnerstag hatte der Tierheim Dreieich e.V. einen Aufruf gestartet und darum gebeten, einen Wäschetrockner zu spenden.

Dieser war notwendig geworden, um die für die Winterversorgung der Tiere notwendige Wäsche in der kalten Jahreszeit trocken zu bekommen. Seitens des SC Hessen Dreieich wurde nicht lange überlegt – schon einen Tag später konnte Chefcoach Rudi Bommer das Gerät vorbeibringen. Wir wünschen unseren Tierhelfern weiterhin viel Erfolg und hoffen, dass wir unseren Teil dazu beitragen konnten, es den Schützlingen des e.V. im Winter ein wenig kuschliger zu machen.

(ms)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.