SC Hessen Dreieich verpflichtet Hugo Colella

Mit Hugo Colella hat sich der SC Hessen Dreieich ein vielversprechendes Talent aus der Fußballschule des FC Metz gesichert.

Der 19-jährige Franzose Colella hat über die Jugendmannschaften des Tabellenführers der zweiten französischen Division heraus bereits die Erfahrung aus 13 Pflichtspielen für die Zweitvertretung des Traditionsclubs. Seine Stammposition hat Colella im defensiven Mittelfeld, kann aber darüber hinaus flexibel eingesetzt werden.

„Hugo verfügt über eine gute Ausdauer und ist technisch stark. Als polyvalenter Spieler wird er uns darüber hinaus auf verschiedenen Positionen weiterhelfen können. Im Probetraining hat er unser Trainerteam überzeugt und verfügt über ein großes Potential. Wir werden ihm die nötige Zeit geben, dieses auszuschöpfen und sich weiter zu verbessern“, so Yüksel Ekiz, Team-Manager des Regionalligisten.

(ms)

  • Rainer Wehner 31. Januar 2019 at 16:02

    Herzlich willkommen lin Dreieich lieber Hugo und viel Erfolg 🍀👍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.