Sven Keim Gartengestaltung und Baumpflege ist neuer Partner

Sven Keim Gartengestaltung und Baumpflege aus Erzhausen ist neuer Classic-Partner des SC Hessen Dreieich und der Dreieich Sportstätten Betriebs- und Marketing GmbH.

Die mit „Service rund um den Garten“ tätige Firma ergänzt die Reihe der Classic-Partner und startet von ihrem Firmensitz in die gesamte Region. Natürlich kümmert man sich nicht nur um den grünen Rasen, sondern ist mit viel Leidenschaft im gesamten Garten unterwegs. Das Team von Sven Keim entwirft individuelle Lösungen für ihre Kunden und sind die Grundlage für seine Arbeit.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Partnerschaft und heißen Sven Keim und sein Team herzlich willkommen!

(as)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.