OFC – SCHD: Aufruf des Fanbeauftragten

Unser Fanbeauftragter René Wohlfarth wendet sich vor dem Nachbarschaftsduell bei den Offenbacher Kickers mit einem Statement an alle Fans des SCHD.

Liebe SCHD-Fangemeinde,

auch wenn es sowohl unserem Team als auch uns sehr weh getan hat, diese Niederlage am Wochende zu akzeptieren, rufe ich euch jetzt erst recht auf, unsere Mannschaft am Freitagabend aufm Bersch bei den Kickers zu unterstützen!

Wir als Fans sollten dieses Mal zahlreich im Gästeblock vertreten sein und des Weiteren uns auch lautstark bemerkbar machen. Mit fairen und aufmunternden Gesängen für unsere Mannschaft- und nicht vordergründig gegen den OFC!

Lasst uns singen, trommeln, tröten und applaudieren und unsere Mannschaft antreiben! Bitte animiert auch bei euch im Freundeskreis Leute, um bei einem atemberaubenden Flutlichtspiel aufm Bersch dabei zu sein!

In diesem Sinne wünsche ich euch als Fanbeauftragter noch schöne Tage und bis spätestens Freitagabend aufm Bersch.

Euer René

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.