SCHD verlost gegen Worms unter allen Zuschauern VIP-Tickets

Beim morgigen Heimspiel gegen Wormatia Worms (Anstoß 19.30 im Hahn Air Sportpark) verlost Regionalliga-Aufsteiger SC Hessen Dreieich unter allen Ticket-Inhabern zwei VIP-Tickets für das Heimspiel gegen den SV Elversberg (23. März, 14 Uhr)! Doch das ist noch nicht alles.

Zusätzlich zu den VIP-Tickets für das kommende Heimspiel gibt es einen weiteren tollen Preis zu gewinnen. Stadionsprecher Jonas Schulte wird unter den Teilnehmern des Halbzeit-Gewinnspiels E-Fahrräder für ein Wochenende ausspielen. Um am Halbzeit-Gewinnspiel teilzunehmen, reicht eine E-Mail an kontakt@hessen-dreieich.de mit dem Betreff „Halbzeit-Gewinnspiel“. Alternativ dazu sind auch Anmeldungen vor Ort am Spieltag möglich.

Ob nun Plätze in der modernen VIP-Lounge inklusive erlesenen Speisen unseres Caterers Herrnbrod & Ständecke und edlen Tropfen unseren Weinpartners wineBANK Frankfurt oder ein entspanntes Wochenende mit den elektronisch angetriebenen Zweirädern: Vorbeischauen lohnt sich gegen den direkten Konkurrenten Wormatia Worms morgen in jedem Fall doppelt!

Tickets für das Spiel gibt es hier.

(ms)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.