Familientag des SCHD ein voller Erfolg

Im Vorfeld des Heimspiels gegen die SV Elversberg fand bei strahlendem Sonnenschein das Familienfest des SC Hessen Dreieich im Hahn Air Sportpark statt. Dabei wurde den Familien und in erster Linie den jungen und jüngsten Besuchern einiges geboten.

Neben spaßigen Attraktionen wie einer Hüpfburg und Fußball-Billard konnten die sportbegeisterten Kinder an verschiedenen Stationen ihre Fähigkeiten testen. So gab es unter anderem zwei Parcours, eine Schuss-Geschwindigkeitsmessung und einen 100-Meter-Lauf. Zudem bewiesen sich die jungen Gäste beim Ballhochhalten und an der Torwand. Nicht unerwähnt bleiben soll, dass einer der Teilnehmer den Ball über zweihundert Mal ohne Unterbrechung hochhielt – eine rekordverdächtige Leistung.

Aber nicht der Wettbewerb, vielmehr der Spaß stand im Vordergrund und so gab es bei der anschließenden Preisverleihung an alle Kinder auf dem Hauptfeld des Hahn Air Sportpark kurz vor Anpfiff der anschließenden Regionalligapartie nur strahlende Gesichter. Und auch die Eltern hatten ein Lächeln auf den Lippen, als sie ihre kleinen Sportstars auf dem satten Grün fotografierten und die Erinnerung an den rundum gelungenen Tag verewigten.

(ms)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.