Einlaufkinder lassen Tickets steigen: Mit Ballons zum Heimspiel gegen Mainz

Im Vorfeld des Hessenpokal-Halbfinales hatten unsere Einlaufkinder eine ganz besondere Aufgabe. Die jungen Spielerbegleiter brachten mit Helium gefüllte Ballons mit aufs Spielfeld und ließen diese steigen. Aber das ist noch nicht alles!

Die Jungs und Mädchen, die diesmal bis auf wenige Ausnahmen vom JFV Dreieichenhain 2015 kamen, starteten mit dem „Ballonflug“ ein ganz besonderes Gewinnspiel. An den Ballons befestigt waren nämlich Gutscheine des SC Hessen Dreieich, die sich in alle Himmelsrichtungen auf die Reise machten.

Wer einen der Gutscheine findet, darf sich freuen und hat zwei Eintrittskarten für das Heimspiel gegen den FSV Mainz 05 II gewonnen – einfach am Freitag, dem 5. April, mitbringen und kostenlos beim Regionalliga-Spiel vorbeischauen!

Der SC Hessen Dreieich und seine Einlaufkinder gratulieren allen Gewinnern und freuen sich auf deren Besuch.

Wer leider keinen Ballon gefunden hat, der bekommt hier sein Ticket für das Flutlichtspiel.

(ms)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.