Erster Sponsoren-Stammtisch von DSBM und SCHD ein voller Erfolg

Am vergangenen Montag, dem 1. April, war es endlich soweit: Die Dreieich Sportstätten Betriebs- und Marketing GmbH und der SC Hessen Dreieich luden zum ersten Sponsoren-Stammtisch, der nun regelmäßig in der Eventlocation The Aircraft at Burghof stattfinden wird.

Im The Aircraft at Burghof vor der malerischen Kulisse der Burg Hayn in Dreieichenhain öffneten sich die Pforten erstmals für ein ganz besonderes Event. Sponsoren, Freunde und Partner des SC Hessen Dreieich fanden sich in geselliger Runde zum Austausch und Kennenlernen zusammen. Zwanglos wurde geplauscht und wurden vielfältige Kontakte geknüpft. Zwar stand mit dem SCHD als verbindendem Aspekt ein Sportverein im Mittelpunkt, doch vielmehr ging es darum, die Runde der Unterstützer der Sport- und Jugendförderer der Stadt näher zusammenzubringen. Und dies gelang so gut, dass alle Teilnehmer nach vielen guten Gesprächen einiges mitnehmen konnten aus dem gemeinsamen Abend.

Und um allen Partnern auch zukünftig den passenden Rahmen im entspannten Ambiente zu bieten, wird es nicht der letzte Stammtisch gewesen sein: Das Event wird ab sofort regelmäßig stattfinden – natürlich im The Aircraft at Burghof.

(ms)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.