Jetzt bewerben und Einlaufkind beim nächsten SCHD-Heimspiel werden

Der SC Hessen Dreieich bietet Kindern und Jugendlichen wieder die Möglichkeit, beim Heimspiel des Regionalligisten gemeinsam mit den Spielern auf den Platz einzulaufen und die Spieler zum Anstoß zu begleiten.

Für das Heimspiel gegen Hoffenheim am 20.4.2018 (Anstoß 14 Uhr) können sich alle Kinder und Jugendlichen im Alter ab 5 Jahren bewerben – auch oder gerade, wenn diese keinem Verein oder Fußballmannschaft angehören, aber Lust und Interesse daran haben, als Einlaufkind mitzuwirken.

Interessierte können sich per E-Mail an einlaufkinder@hessen-dreieich.de melden, frei nach dem Motto „wer zuerst kommt, mahlt zuerst“.

(ms)

  • Nadine Schuldt 11. April 2019 at 7:29

    Hallo, mein jüngster Sohn Valentin (7) aus Langen würde sich sehr freuen, wenn er dabei sein könnte.
    Viele Grüße Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.