Tiepolo Bar – Restaurant – Lounge steigt als neuer Partner ein

Tiepolo Bar – Restaurant – Lounge ist neuer Business-Partner des SC Hessen Dreieich und der Dreieich Sportstätten Betriebs- und Marketing GmbH.

Das Tiepolo liegt im Herzen von Langen und verwöhnt seine Gäste mit allerlei kulinarischen Köstlichkeiten. In einem neuen exklusiven Ambiente werden die Gäste empfangen. Wahlweise kann man einfach nur einen Café genießen oder speisen à la Carte. Auch für besondere Anlässe und festliche Gesellschaften stehen das Tiepolo und sein Team bereit.

Wir freuen uns über den neuen Partner an unserer Seite. Gemeinsam setzen wir ein weiteres gutes Zeichen unserer Verbundenheit mit der Region.

Sie finden das Tiepolo am Wilhelm-Leuschner-Platz 15, 63225 Langen und reservieren unter 06103-4590761.

(as)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.