B-Jugend des FV 06 Sprendlingen dritter Gewinner des SCHD-Mannschaftsbusgewinnspiels

Die B I des FV 06 Sprendlingen wurde unter allen Einsendungen zum dritten Bus-Gewinnspiel des SC Hessen Dreieich ausgelost und fährt am 5. Mai mit dem Mannschaftsbus des Regionalligisten zum Auswärtsspiel nach Nieder-Roden und zurück. 

Für die jungen Kicker des FV 06 Sprendlingen geht es auswärts bei der SG Nieder-Roden II um einen wichtigen Auswärtssieg. Doch nicht nur das: Als Gewinner der dritten Mannschaftsbus-Verlosung des SC Hessen Dreieich geht es mit dem Gefährt des Regionalligisten zur Auswärtspartie und zurück.

Für die Fahrt am darauf folgenden Sonntag, dem 12. Mai, sind noch bis Mittwoch nächster Woche (8. Mai) Bewerbungen möglich.

Dabei sind alle Fahrten quer durch den Landkreis Offenbach bis in die Region Frankfurt und für Jugendmannschaften verschiedenster Sportarten möglich – vorgegeben ist lediglich das Datum, nämlich eben der 12. Mai. 

Die Teilnahme ist ganz leicht: Ein schnell geschossenes Bild vom eigenen Team – ob in der Kabine, auf dem Platz, in der Halle oder vor dem Vereinsheim – per E-Mail unter Angabe von Wunschtermin, Mannschaft, Start- und Zielort der Fahrt, Mannschaftsstärke (bzw. Teilnehmerzahl) und Uhrzeit an kontakt@hessen-dreieich.de und schon ist die Teilnahme an der Verlosung perfekt.
Einsendeschluss ist Montag, der 29. April.

Mit der Einreichung des Mannschaftsbildes stimmen alle Teilnehmer der Verbreitung über die Kanäle des SC Hessen Dreieich zu.

Der SC Hessen Dreieich bedankt sich bei allen Teilnehmern und wünscht viel Erfolg für die nächste Runde des Gewinnspiels!

(ms)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.