Erdo Arnitali und Sven Kunisch Co-Trainer des SC Hessen Dreieich 2019/2020

Mit Erdo Arnitali und Sven Kunisch konnte der SC Hessen Dreieich das Trainerteam um Lars Schmidt für die kommende Spielzeit mit seinen Wunschkandidaten ergänzen.

Arnitali wechselt als bisheriger Assistenzcoach von Peter Hoffmann bei der Spielvereinigung 03 Neu-Isenburg in die Nachbarstadt und wird beim SCHD vor allem in den Bereichen Athletik, Einzeltraining und technischer Weiterentwicklung der Spieler tätig sein.

Kunisch, zuletzt Co-Trainer unter Slobodan Komljenovic bei Rot-Weiss Frankfurt, wird Chefcoach Lars Schmidt vorrangig im spieltaktischen Bereich zur Seite stehen.

Team-Manager Yüksel Ekiz: „Wir sind froh, dass wir zwei Trainer hinzugewinnen konnten, die auch ausdrücklich absolute Wunschkandidaten unseres designierten Cheftrainers Lars Schmidt sind. Beide sind voller Tatendrang und hoch motiviert, die neue Aufgabe anzugehen und das bevorstehende Projekt mitzugestalten.“

(ms)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.