Klein, Reljic und Talijan verlängern

Der SC Hessen Dreieich kann sich auch in der kommenden Saison auf die Dienste von Flügelspieler Danny Klein, Mittelfeldspieler Toni Reljic und Innenverteidiger Denis Talijan verlassen. 

Die Arbeiten am Kader für die kommende Hessenliga-Saison nehmen erste Formen an. Dabei standen zunächst die Verlängerungen der Säulen Klein, Reljic und Talijan im Fokus, welche allesamt den Weg aus der Regionalliga mitgehen und dem Verein erhalten bleiben werden.

Fanliebling Klein, am gestrigen Mittwoch operiert und erst wieder gegen Beginn der Rückrunde eine Option für Einsätze in der Hessenliga, Abwehrkante Talijan und der torgefährliche „Zehner“ Reljic verlängern dabei allesamt um ein Jahr bis Sommer 2020.

Team-Manager Yüksel Ekiz zeigt sich erfreut: „Wir sind froh, Toni, Denis und Danny halten zu können, da wir der vollen Überzeugung sind, mit diesen Jungs das Gerüst für den bevorstehenden Umbruch aufbauen zu können. Klein wird natürlich noch länger ausfallen, aber Danny hat bereits in der Vergangenheit gezeigt, dass ihn so einfach nichts umhaut. Er wird sich herankämpfen und hoffentlich zum Winter hin wieder voll einsatzfähig sein.“

(ms)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.