Sommerfest der Behindertenhilfe im Sportpark – Freizeitkicker gesucht

Am Samstag, dem 15. Juni, feiert der Förderverein der Behindertenhilfe Dreieich sein Sommerfest im Hahn Air Sportpark. Unter dem Motto „Sport, Spiel und Spaß ohne Grenzen“ wird den Besuchern von 14 bis 18.30 Uhr viel geboten.

Als Attraktionen werden unter anderem die Dinobahn für Kinder aus Neu-Isenburg, die Coverband Take Five und die Black Knights Dreieich, mehrfacher deutscher Meister im Rollstuhlhockey, vor Ort sein. Zum selbst Teilnehmen wird den Besuchern auch einiges geboten, unter anderem Tischkicker, Torwandschießen und Fotoshootings mit Lufthansapiloten.

Das Highlight aber ist das inklusive Fußballturnier, für das der Förderverein noch begeisterte Kicker sucht. Spaß steht im Vordergrund, jeder kann mitmachen. Anmeldungen nimmt Heidi Schäfer entgegen, entweder telefonisch unter 0176-52628240 oder unter heini.schaefer@t-online.de.

(ms)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.