Mirkan Kara nächste Neuverpflichtung des SC Hessen Dreieich

Mirkan Kara wechselt von Regionalliga-Aufsteiger FC Gießen zum SC Hessen Dreieich, der somit einen weiteren Offensivspieler mit Zug zum Tor hinzugewinnt.

Der 24-jährige Kara, ausgebildet in der Jugend des SV Darmstadt 98, findet über die Stationen SKV Rot-Weiß Darmstadt, 1. FC Eschborn, SG Rot-Weiß Frankfurt und FC Gießen zum SC Hessen Dreieich. Er bereichert den Kader um einen flexiblen Außenbahnspieler, der auf beiden Seiten zum Einsatz kommen kann.

Team-Manager Yüksel Ekiz zeigt sich erfreut über den Hinzugewinn des Flügelspielers: „Wir sind froh, mit Mirkan einen Kreativspieler mit viel Speed und Tordrang hinzugewonnen zu haben. Er hat nicht zuletzt in Gießen für sein noch junges Alter viel Erfahrung sammeln können und in der Vergangenheit bereits bewiesen, wie viel Potential in ihm steckt, sowohl im Eins-gegen-Eins als auch im Abschluss. Mirkan war von Anfang an überzeugt von unserem Projekt und den Gesprächen mit den Trainern. Auch als Persönlichkeit passt er sehr gut in unser Profil.“

(ms)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.