SC Hessen Dreieich mit FV 06 Sprendlingen beim SchlemmerShoppen

Bestes Wetter und gute Laune bei leckerem Essen: Am Abend des 23. Mai ging es für den SC Hessen Dreieich in die Sprendlinger Innenstadt zum sommerlichen SchlemmerShoppen auf dem Egenberger-Parkplatz. Bei Temperaturen um die 25-Grad-Marke kühlten sich die zahlreichen Besucher am SCHD-Getränkewagen mit  alkoholischen sowie alkoholfreien Getränken ab.

Tatkräftige Hilfe bekam der SC Hessen Dreieich beim SchlemmerShoppen von einem seiner Partnervereine: Der FV 06 Sprendlingen sagte mit einer Vielzahl an Helfern dem SCHD seine Unterstützung im Getränkewagen zu und untermauerte damit das freundschaftliche Verhältnis des SC Hessen zu seinen Partnervereinen.

Auch anlässlich der nächsten Runden SchlemmerShoppen am 27. Juni, 25. Juli und 22. August wird der SC Hessen Dreieich mit seinem Getränkewagen und Helfern aus der Dreieicher Vereinslandschaft auf dem Egenberger-Parkplatz im Herzen Sprendlingens vertreten sein und freut sich über alle Besucher.

(tw)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.