SC Hessen Dreieich verpflichtet Marc Nopp

Der SC Hessen Dreieich feilt weiter am Kader für die kommende Saison. Mit Marc Nopp kommt ein ambitionierter Rechtsverteidiger aus der Jugend der Offenbacher Kickers.

Nachdem Nopp zuletzt mit seinem Ausbildungsverein den Aufstieg in die A-Jugend-Bundesliga unter Dach und Fach gebracht hatte, startet der 19-jährige Defensivspieler nun beim SC Hessen Dreieich seine Laufbahn im Herrenbereich.

Team-Manager Yüksel Ekiz kommentiert den Neuzugang erfreut: „Wir sind sehr froh, dass wir Marc von unserem Projekt überzeugen konnten. Er ist ein äußerst begabter Junge mit viel Entwicklungspotential. Nicht zuletzt in der abgelaufenen Saison hat er mit seiner Spielweise bewiesen, was in ihm steckt.“

(ms)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.