Projektwoche der Weibelfeldschule im Hahn Air Sportpark

In der letzten Woche herrschte ein ganz besonderer Betrieb auf der Anlage des Hahn Air Sportpark: Schüler der Weibelfeldschule waren zu Gast, um sich im Rahmen ihrer Projektwoche zu sportlichen Aktivitäten am Bürgeracker zu treffen.

Im Mittelpunkt stand dabei vor allem der Fußball, den die Schülerinnen und Schüler auf dem Kunstrasenplatz spielten. Dogan Köksal, Lehrer und Betreuer während der Projektwoche, zeigte sich hoch erfreut über die gegebenen Möglichkeiten vor Ort: „Die Schülerinnen und Schüler hatten sehr viel Freude an der Projektwoche, welches durch ihr positives Feedback deutlich wurde. Wir als Weibelfeldschule waren sehr erfreut darüber, die super Anlage im Hahn Air Sportpark nutzten zu dürfen und möchten uns an dieser Stelle für die reibungslose Kommunikation und Zusammenarbeit bedanken. Gerne würden wir das Projekt wiederholen.“

(ms)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.