SC Hessen Dreieich startet Verkauf von Tickets und Dauerkarten

Die günstigste Stehplatzkarte für 5 Euro, die Dauerkarte ermäßigt bereits für 65 Euro – der SC Hessen Dreieich lädt seine Fans zum kostengünstigen Preis ein, die Saison in der LOTTO Hessenliga zu begleiten. Und nicht nur das: Für Kinder und Jugendliche bis 17 Jahre gilt freier Eintritt!

Der Vollzahler-Stehplatz zu 7 Euro (ermäßigt 5 Euro), der Sitzplatz schon ab 9 Euro (ermäßigt 7 Euro) und der Platz auf der überdachten Haupttribüne für 19 Euro (ermäßigt 17 Euro) – der SCHD hat an der Preisschraube gedreht und bietet das Fußballvergnügen in der kommenden Saison zu familienfreundlichen Preisen an.

Doch das ist nicht alles: Die Dauerkarte gibt es zum Vorzugspreis von nur 89 Euro (ermäßigt 65 Euro) für den Stammplatz im Stehbereich sowie für 119 Euro (ermäßigt 89 Euro) im unüberdachten Sitzplatzbereich auf der Haupt- und Gegentribüne und für 249 Euro (ermäßigt 219 Euro) für den Platz auf der überdachten Haupttribüne. Rollstuhlfahrer zahlen lediglich 5 Euro für das Einzel- und 65 Euro für das Saisonticket.

Doch das Beste kommt erst noch: Kinder und Jugendliche bis einschließlich 17 Jahre kommen bei freiem Eintritt ins Stadion!

Reserviert werden können alle Tickets schon jetzt per E-Mail unter tickets@hessen-dreieich.de! Für alle Reservierungen bis zum 20. Juli gibt es außerdem einen Fanschal kostenlos dazu!

Jetzt zugreifen und Stammplatz sichern!

(ms)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.