SchlemmerShoppen-Saison „rundum gelungen“

Sommerliche Temperaturen, erfrischende Getränke, nette Gespräche und überall fröhliche Gesichter: Beim gestrigen Abschluss des diesjährigen SchlemmerShoppens auf dem Egenberger-Parkplatz in Sprendlingen blieben keine Wünsche offen. Auch der SC Hessen Dreieich war mit seinem Team und dem passend ausgestatteten Getränkewagen ein Teil der SchlemmerShoppen-Saison 2019 und zog ein positives Fazit.

Am Abend des 23. Mai 2019 war es soweit. Das erste von insgesamt vier SchlemmerShoppen im Jahr 2019 startete und mit ihm auch die Zugehörigkeit des SC Hessen Dreieich mitsamt seines Getränkewagens beim mittlerweile größten monatlichen Fest in der Sprendlinger Innenstadt. Unterstützt von den Sprendlinger Kerbmännern 2017 sowie Helfern der Partnervereine FV 06 Sprendlingen, JFV Dreieichenhain-Götzenhain 2014 und SUSGO Offenthal wurde Fest um Fest im Schatten des alten Rathauses gefeiert und der Tag bei stets gutem Wetter sowie einem vielseitigen Angebot von Speisen und Getränken ausklingen gelassen.

Auch am gestrigen Abend hätten die äußeren Rahmenbedingungen besser kaum sein können. Sommerliche Temperaturen um die 27 Grad und Sonnenschein bis 21 Uhr begleiteten mehrere hundert Menschen auf dem letzten SchlemmerShoppen in diesem Jahr und rundeten die Fest-Saison in Sprendlingens Mitte somit erfolgreich ab.

Deshalb zog auch SC Hessen Dreieichs Organisator Dirk Scheltzke ein durchweg positives Fazit: „Wir waren als Verein bei allen vier Auflagen des diesjährigen SchlemmerShoppen gerne dabei. Der Ablauf verlief reibungslos und die Partnervereine sowie Sprendlinger Kerbmänner von 2017 waren sofort dabei und haben uns auf und neben dem Getränkewagen tatkräftig unterstützt. Für uns war es eine rundum gelungene Veranstaltung. Die Tage auf dem Egenberger-Parkplatz haben immer Spaß gemacht. Wir sind deshalb auch gerne im nächsten Jahr dabei.“

Der SC Hessen Dreieich bedankt sich bei seinen Partnervereinen und freut sich in diesem Sinne bereits auf das nächste Jahr, wenn die Stände der ortsansässigen Unternehmen auf dem Egenberger-Parkplatz im Sommer 2020 wieder ihre kulinarischen Angebote präsentieren.

(tw)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.