Junioren-Teams kompakt

Schwieriges Wochenende für unsere Jugendmannschaften. Hier sind die Ergebnisse der SCHD-Jugenden.

U19, Gruppenliga

1.FC-TSG Königstein – SC Hessen Dreieich          3:0

 

U17, Verbandsliga

SG Kelkheim – SC Hessen Dreieich         2:0

 

U15, Verbandsliga

SG Kelkheim – SCHD U15 3:1

Torschützen:

1:0 Kelkheim

1:1 Colina

2:1 Kelkheim

3:1 Kelkheim

Schnell sind wir in einem temporeichen und rassigen Spiel durch einen individuellen Fehler in Rückstand geraten. Kurz vor der Pause konnten wir nach einem Eckball ausgleichen. Mitte der zweiten Halbzeit dann der erneute Rückstand. Es wurde auf eine Dreierkette umgestellt, um noch zum Ausgleich zu kommen. Leider gerieten wir in einen Konter und es geschah das Tor zum 3:1-Endstand. Es war ein schnelles Fußballspiel gegen einen sehr druckvollen und aggressiven Gegner.

 

U14 Testspiel

TSG Wieseck III – SC Hessen Dreieich II  4:0 ( 2:0 )

 

Torschützen:

1. Halbzeit

0:1 TSG Wieseck

0:2 TSG Wieseck

2. Halbzeit

0:3 TSG Wieseck

0:4 TSG Wieseck

 

Kader U14:

Tor: Florian Schmitt, Younes Hamouti

Tom Denninger, Matous Vomocil, Joel Griessl, Marwin Ost, Jonas Hoffmann, Ousman Yarbo, Louis Nardella, Uche Textor, Henrik Ahrens, David Neumann, Antonio Boras, Nico Martin, Frederik Feketija, Liam Sasson, Adam Esmond.

Trainer: Christos Tsilifis, Julian Saller

U14-Trainer Christos Tsilifis:

“Wir haben heute beim Testspiel keinen guten Tag erwischt und waren vor allem in der Anfangsphase  in den meisten Zweikämpfen den berühmten Schritt zu spät und haben dieses auch nicht richtig angenommen. Dazu kamen zu viele einfache Abspielfehler, bereits nach nicht einmal 20 Minuten Spielzeit lagen wir völlig verdient mit zwei Toren im Rückstand. Danach fingen wir uns etwas und hatten bis zur Pause drei sehr gute Möglichkeiten, die leider leichtfertig vergeben wurden. In Hälfte zwei gestalteten wir das Spiel etwas ausgeglichener, waren jedoch nicht wirklich Torgefährlich. Die Jungs aus Wieseck waren in der Hinsicht cleverer und vor allem zielstrebiger. Diese Niederlage wird uns jetzt nicht umwerfen, aus solchen Spielen können wir aus unseren Fehlern nur lernen und dann einfach beim nächsten Spiel versuchen es besser zu machen “

 

U13, Gruppenliga

SC Hessen Dreieich – FSV Frankfurt U13                              1:3

Torschützen:

0:1 FSV Frankfurt

0:2 FSV Frankfurt

1:2 Lehrer

1:3 FSV Frankfurt

 

U12, Kreisliga

SC Hessen Dreieich – FC Dietzenbach    0:1

 

U11, Kreisliga

SG Rosenhöhe – SC Hessen Dreieich     8:0

U11, Kreisklasse (D-Junioren)

JFV Seligenstadt – SC Hessen Dreieich III             4:3

 

U10, Kreisfreundschaftsspiel

SC Hessen Dreieich II – Makkabi Frankfurt II      7:1

 

(tw)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.