Norbert Nachtweih beendet Tätigkeit im Jugendbereich des SC Hessen Dreieich

Norbert Nachtweih hat sich entschieden, nach der geleisteten Aufbauarbeit als Jugendtrainer des SC Hessen Dreieich zukünftig kürzer zu treten. Der 62-jährige ehemalige Bundesligaspieler war seit 2016 für den Dreieicher Hessenligisten aktiv.

Der Verein dankt Norbert Nachtweih für sein persönliches Engagement und dafür, dass zahlreiche Jugendspieler von seiner großen Erfahrung profitieren und sich fußballerisch verbessern konnten. In seiner aktiven Laufbahn war Nachtweih in insgesamt 325 Bundesligaspielen für Eintracht Frankfurt und den FC Bayern München am Ball und erzielte dabei 46 Ligatore. Weiterhin kann Nachtweih einen UEFA-Pokal-Sieg mit Eintracht Frankfurt, vier deutsche Meisterschaften mit dem FC Bayern München und drei DFB-Pokalsiege in seiner Vita verbuchen.

(tw)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.