Brass Group

Stadtfest für den SC Hessen Dreieich ein voller Erfolg

Das traditionelle Dreieicher Stadtfest auf Sprendlingens Frankfurter Straße erfreut sich jährlich am Tag der Deutschen Einheit einer großen Beliebtheit. Nach einigen Jahren Abstinenz war gestern auch der SC Hessen Dreieich mit einem Stand wieder Teil der Veranstaltung und zieht ein positives Fazit.

Die Wetterverhältnisse hätten besser sein können, der Stimmung tat dies jedoch keinen Abbruch. Wieder schlängelten sich gestern beim jährlichen Dreieicher Stadtfest tausende Besucher über die Frankfurter Straße in Sprendlingen und konnten sich neben Livemusik von kulinarischen Speisen aus aller Welt und zahlreichen informierenden Vereinen überzeugen lassen.

Auch der SC Hessen Dreieich war in diesem Jahr wieder beim Stadtfest am Start und ließ mit einem Glücksrad, dem Erfolgsspiel Konifez und tollen Gewinnen die Augen von kleinen und großen Standbesuchern strahlen. Dabei informierten die Standmitarbeiter ihre Interessenten und Besucher über Fußballcamps, Einlaufkinder-Bewerbungen und sozialen Aktionen und stießen dabei stets auf offene Ohren.

Nicht nur deshalb war das Stadtfest für Organisator Dirk Scheltzke ein voller Erfolg: „Wir ziehen vom heutigen Tag ein rundum positives Fazit. Den Kindern und Erwachsenen haben die Angebote an unserem Stand viel Spaß gemacht und wir konnten viele freundliche und interessante Gespräche führen. Wir sind froh ein Teil des diesjährigen Stadtfestes gewesen zu sein.“

Der SC Hessen freut sich bereits auf das nächste Jahr!

(tw)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert